Fiamma Skirting VW T5/T6

Dettagli
Il set Fiamma Skirting per i furgoni Volkswagen T5 e T6 è composto da un grembiule antivento e da un copriruota. Blocca il passaggio dell’aria fredda che proviene da sotto il furgone e protegge dagli spifferi.
Questo set è completo di calamite per il fissaggio del grembiule antivento alla parete del furgone e di elastici per fissare il copriruota al passaruota.
Questo set è completo di calamite per il fissaggio del grembiule antivento alla parete del furgone e di elastici per fissare il copriruota al passaruota.
Caratteristiche del prodotto
Caratteristiche generali
Numero articolo
336605
EAN
8004815283117
Codice articolo produttore
98655-387
Marca
Fiamma
Logistica
Numero per confezione
1
Caratteristiche fisiche
Altezza
42 cm
Lunghezza
250 cm
Colore
Grigio
Caratteristiche del materiale
Materiale
PVC
Manuale di istruzioni
Allegati
Recensioni
Recensioni
8.7
Questo prodotto viene considerato molto buono. 83% dei clienti consigliano questo prodotto.
- PolecamProdukt wysokiej jakości pasuję do californi 6.1
- Interessantes ProduktQualität o.k. Lieferzeit o.k. Heringe für die Bodenbefestigung wären wünschenswert ebenso wie 2 zusätzliche Magnete für die Radkastenabdeckung. Gummibänder sind ein bisschen kurz, sodass die Bodenschürze nicht leicht an den Rädern befestigt werden kann. Produkt zufriedenstellend trotz meiner Bemerkungen.
- Passt super und einfache Montage!T6.1 Cali Passt und schützt vor Wind oder Anderem im Vorzelt. Klasse Produkt, finde ich.
- Hochwertig, leider nur für kurzen RadstandDas Produkt macht einen super Eindruck, wirkt hochwertig verarbeitet. Die Magneten sind stark. Leider deckt es beim langen Radstand nicht das gesamte Fahrzeug ab. Deswegen geht es zurück zu Obelink.
- Alles super gelaufen, schneller Versand!Ware ist gut und verspricht was angekündigt, 1 Stern abzug, da leider keine Heringe dabei waren!! Bei dem Preis hätte ich das schon mindestens erwartet! Schade!! Aber ansonsten ist alles perfekt!